Erwachen im Licht der Freiheit

22. Oktober bis 02. November 2022

DANKE FÜR DEINE ANMELDUNG!

Keine E-Mail von uns im Postfach? Dann schreibe uns jetzt: support@channeling-kongress.de

Bestätige JETZT Deine E-Mail-Adresse!

Bitte schau jetzt gleich in Dein E-Mail-Programm!
Öffne die E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben, und klicke auf den Bestätigungslink darin.
Schau danach noch einmal in Dein E-Mail-Postfach! Du hast eine dritte Mail bekommen.
Wenn Du diesem wundervollen Online-Kongress nicht alleine erleben möchtest, Dann informiere auch Deine Freunde! Und empfehle ihnen den kostenlosen Channeling Kongres, damit auch sie die Gelegenheit nicht verpassen. Herzlichen Dank schon mal dafür!

PS: Keine E-Mail von uns im Posteingang?

Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner!
Bitte nimm unsere Adresse support@channeling-kongress.de in Deine Kontakte auf. Vielen Dank!
Falls die Bestätigungs-Mail nach 10 Minuten noch nicht bei Dir ist, nimm bitte ebenfalls Kontakt mit uns auf unter support@channeling-kongress.de.
Wenn Du diesem wundervollen Online-Kongress nicht alleine erleben möchtest, Dann informiere auch Deine Freunde! Und empfehle ihnen den kostenlosen Channeling Kongres, damit auch sie die Gelegenheit nicht verpassen. Herzlichen Dank schon mal dafür!

Lass uns in das Licht der Freiheit eintauchen und Erwachen ...

Rechtliche Hinweise: Copyright aller Beiträge, Texte und Bilder, auf den Seiten www.channeling-kongress.de, www.channeling-kongress.org und www.channeling-portal.de by Channeling Kongress. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Channeling, zu unseren Produkten und relevanten Partnerprodukten zu erhalten. Zudem erklärst du, die Informationen zum Datenschutz, insbesondere nach §13 DSGVO, zur Kenntnis genommen zu haben. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte per E-Mail an support@channeling-kongress.de. Dieser Kongress und seine Inhalte auch auf dem Portal sind kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung, sondern dienen der persönlichen Weiterentwicklung der TeilnehmerInnen. Auch wenn die Inhalte mit größter Sorgfalt zusammengestellt wurden, übernehmen wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben keine Haftung. Die Aussagen und Äußerungen unserer Channelmedien und Experten liegen in ihrem eigenen Verantwortungsbereich. Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Wir bitten Dich von Herzen: Höre immer gut auf Deine Intuition und wäge für Dich ab, welche Hinweise oder Übungen Du ausprobieren möchtest. Du selbst bist SchöpferIn Deines Lebens und trägst die Verantwortung für Dein Wohlergehen, Dein Handeln und Deine Entscheidungen. Alles Liebe auf Deinem Weg.

Danke bitte bestätige Deine Email