Erwachen im Licht der Freiheit

22. Oktober bis 02. November 2022

DANKE FÜR DEINE Bestellung!

Erwache im Licht der Freiheit ...

Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade das komplette Kongress-Paket erworben.

  • Deine Zugangsdaten findest Du in der E-Mail von DigiStore mit dem Betreff “Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang” (ganz unten in der E-Mail).

Die Abbuchung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter DigiStore24.com auf Deinem Konto. Falls Du binnen 30 Minuten keine E-Mail von DigiStore24 erhalten hast (schon im Spam/Junk-Ordner nachgeschaut?), schreib uns gerne eine Nachricht an support@channeling-kongress.de.

Channeling Kongresspaket 2022

Wir wünschen Dir viel Freude mit den vielen wertvollen Beiträgen!

Wenn Du diesem wundervollen Online-Kongress nicht alleine erleben möchtest, Dann informiere auch Deine Freunde! Und empfehle ihnen den kostenlosen Channeling Kongress, damit auch sie die Gelegenheit nicht verpassen. Herzlichen Dank schon mal dafür!

Mensch erkenne Dich selbst.
Und komme in Deine göttliche Schöpferkraft!

Rechtliche Hinweise: Copyright aller Beiträge, Texte und Bilder, auf den Seiten www.channeling-kongress.de, www.channeling-kongress.org und www.channeling-portal.de by Channeling Kongress. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Channeling, zu unseren Produkten und relevanten Partnerprodukten zu erhalten. Zudem erklärst du, die Informationen zum Datenschutz, insbesondere nach §13 DSGVO, zur Kenntnis genommen zu haben. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte per E-Mail an support@channeling-kongress.de. Dieser Kongress und seine Inhalte auch auf dem Portal sind kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung, sondern dienen der persönlichen Weiterentwicklung der TeilnehmerInnen. Auch wenn die Inhalte mit größter Sorgfalt zusammengestellt wurden, übernehmen wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben keine Haftung. Die Aussagen und Äußerungen unserer Channelmedien und Experten liegen in ihrem eigenen Verantwortungsbereich. Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Wir bitten Dich von Herzen: Höre immer gut auf Deine Intuition und wäge für Dich ab, welche Hinweise oder Übungen Du ausprobieren möchtest. Du selbst bist SchöpferIn Deines Lebens und trägst die Verantwortung für Dein Wohlergehen, Dein Handeln und Deine Entscheidungen. Alles Liebe auf Deinem Weg.

Danke für Deine Bestellung!