Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Angeliki Cordalis

Angeliki Cordalis
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Angeliki Cordalis

Über Angeliki Cordalis:

Angeliki Cordalis ist hochsensibel. Schon seit ihrer Kindheit folgt sie ihrer inneren Wahrheit. Auf ihrem spirituellen Pfad nahm sie stets die liebevolle Präsenz von Engelwesen und ihrer geistigen Führung wahr, ohne dass sie dies für etwas Außergewöhnliches hielt. Vor einigen Jahren bekam sie dann den Auftrag aus der geistigen Welt, mit Hilfe ihrer Stimme und ihrem Gesang die Schwingung und Frequenz auf der Erde anzuheben. Seitdem widmet sie sich der Seelenmusik.

Angeliki glaubt fest daran, dass es Eingebungen und Fügungen gibt. Musik wurde der Deutsch-Griechin bereits früh in die Wiege gelegt. Als sie drei Jahre alt war, sang sie schon mit Bruder Lucas im Hintergrund bei Papas Hit »Anita« mit.
Über sich selbst sagt sie: »Ich habe gelernt, andere Menschen vorbehaltslos und bedingungslos anzunehmen und ihnen mit Liebe zu begegnen, nachdem ich gelernt habe, mich selbst zu lieben und anzunehmen. Liebe zu geben ist für mich das Wichtigste überhaupt. Meine Botschaft ist Liebe. Mit meiner Stimme trage ich das Göttliche in mir nach außen.«

Der Name Angeliki bedeutet die Engelsgleiche, der Name Cordalis bedeutet von Herzen kommend. Und wenn sie einen Raum betritt, spürt man ihre beruhigende und gleichzeitig lichtvolle Aura.

Darum geht es im Beitrag:

Angeliki Cordalis im Gespräch mit Thomas Schmelzer | Gelebte SPIRITUALITÄT auf ALLEN EBENEN

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 800€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!