Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Ava Minatti

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Ava Minatti

Über Ava Minatti:

Ava Minatti wurde im Herzen der Alpen, in Innsbruck, als Fisch-Skorpion-Frau geboren. Seit ihrer Kindheit ist sie eng mit den Zwischenwelten und -ebenen verbunden. Nach der Matura und dem Diplomabschluss in der Sozialakademie, mit dem Thema »Die wiederentdeckte Weiblichkeit, matriarchale Geschichten und Mystik«, arbeitete sie viele Jahre als Sozialarbeiterin, vor allem in der psychiatrischen Universitätsklinik Innsbruck. Ihr Weg führte über zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich der Licht-, Heil-und Energiearbeit im In- und Ausland. Sie ist die Mutter von Rowena und Jona, die mittlerweile Twens sind. Seit über zwanzig Jahren begleitet sie Menschen in Seminaren, Ausbildungen und bei spirituellen Reisen, um das Vertrauen in ihre eigene Intuition und Medialität zu schulen und zu finden. Im Smaragd Verlag und im ausZeit Verlag sind von ihr sechzehn Bücher, mehrere CDs mit geführten Meditationen, ein Engeltherapeuten-Fernlehrgang und eine Engel-Yoga DVD erschienen. Ava Minatti begegnet den Menschen mit sehr viel Liebe und Humor. Sie sagt, dass unser größter Lehrmeister unser alltägliches Leben ist, mit all seinen Begegnungen, Freuden und Herausforderungen. Hier finden die eigentlichen Einweihungen statt. Spiritualität und somit die Kommunikation mit der geistigen Welt ist nichts Abgehobenes, sondern führt uns in unsere Präsenz, in unser Sein im Hier und Jetzt.

Darum geht es im Beitrag:

Nach der Begrüßung, Vorstellung und Einleitung übermitteln Michael, Zadkiel und Hilarion eine Botschaft. Es haben sich bewusst mehrere Wesen für den Beitrag/die Beiträge gemeldet, weil sie die Möglichkeit nutzen wollten, über diese Plattform unterschiedliche Anregungen geben zu können. Michael lässt uns im Urvertrauen baden, um das Dritte Auge zu aktivieren, Zadkiel verbindet mit den Sternenheimaten und Hilarion lädt ein, immer wieder bewusst anzukommen.

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro!
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehreren hundert Euro!
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!