Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Christine ARANA Fader

Christine ARANA Fader
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Christine ARANA Fader

Über Christine ARANA Fader:

Am 13. Juli 1964, in einem Drachenjahr, wurde ich als kleiner Engel mit wilden Löckchen und blauen Augen geboren und hatte das große Glück, auch einige Jahre als Engel leben zu dürfen – in einem Umfeld, das vergleichbar mit Eden war, umgeben von Liebe und Freiheit. Meine Erinnerungen reichen weit zurück. Ich erinnere mich an meine frühste Kindheit und an die Engel, die ich immer im Garten sah. Mit dem Schulanfang wurden mir Stück für Stück die Flügel gestutzt, diese Zeit hat den Engel in mir gebrochen.
Danach wurde ich ins Leben geworfen, und mutig nahm ich es an, nicht ganz ohne Trotz, mit allen Facetten, die sich boten: Arbeit, Lernen, Affären, Zigaretten, Alkohol, Karriere, Geld, Leid, Glück, Liebe, Hass, Angst, Depression – und plötzlich war ich Mitte dreißig. Huch!
Dann kam da so ein Gefühl, ich spürte einen inneren Drang, etwas zog an mir, es war wie eine innere Stimme, die nach mir rief. Heute weiß ich, wessen Stimme es war, es war mein Drache, der mich seit einigen Jahren begleitet und ein Teil meines Seins ist. Die Zeit war reif für meine Berufung – reif geschult zu werden, meine Bestimmung zu suchen und zu finden. Viele Lehrer begleiteten mich seither auf dieser Suche – Engel, Krafttiere, Aufgestiegene Meister, Merlin und einige ganz besondere Menschen und natürlich ganz besonders die Drachen, sie sind es, die alles Wissen ins sich tragen seit Anbeginn der Zeit. Nun bewege ich mich auf dem goldenen Pfad meiner Seele, jederzeit aufmerksam und voller Freude. Ich bin Liebe, ich bin Kraft und ich bin Magie.

Heute fühle ich, dass die Weisheit vieler Inkarnationen greift. Meine innere Ruhe und die Fähigkeit, mehr zu sehen, in andere Welten und Zeiten blicken zu können, erlaubte mir auch, meine Inkarnationen anzuschauen, um von dort Weisheit ins Jetzt zu holen, ebenso Wissen. Und natürlich meine Magie wiederzufinden. Magie war aller Anfang, Magie ist das Wissen des Wissens. Mit der Magie fing alles an, jeder Glaube, jede Religion und unser aller Sein.
Meine Bestimmung ist es, Pforten zu öffnen für all jene, die ebenso bereit sind, die Magie anzunehmen und ihr Universum selbst zu erschaffen.

Darum geht es im Beitrag:

Erkenne dich selbst und werde dadurch glücklich und frei.

Einblick in meine Arbeit und meine Wahrheiten, Einblick in »Meine Neue Welt«. Diese Welt ist noch nicht fertig, sie entsteht gerade erst. Sie entsteht durch die Weisheit, Kraft und Liebe meines Drachens, Avalons und der Elben.

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 300€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!