Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Daniela Estellania

Daniela Estellania
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Daniela Estellania

Über Daniela Estellania:

Ich bin ein Kristallkind, hochsensitiv und mit starkem Bezug zur Welt der Engel, der Natur, den Elementaren und dem Aufgestiegenen Meister Jesus Christus.

Wie für viele Lichtkinder waren »Gespräche mit Gott« für mich normal. Eine sanfte liebevolle Stimme begleitete mich tagtäglich in meinen Gebeten. Karmisch bedingt brach der geistige Kontakt in meiner Jugendzeit jedoch urplötzlich ab, und ich durchlitt jahrelang eine schwere Lebenskrise. Aber dann begann mein spiritueller Aufstieg, und der Kontakt zur geistigen Welt war wieder gegeben. Ich konnte mich mithilfe meiner liebevollen Engel aus schwierigen Lebensumständen befreien und mich selbst komplett von all meinen Leiden heilen.

Als der sogenannte »Kundalini-Aufstiegsprozess« bei mir begann, befreite sich meine Seele von sämtlichen Traumata aus all meinen Inkarnationen. Ich habe dadurch eine vollständige Seelenheilung erfahren und löste während dieses Prozesses bis zu zweihundert Traumata innerhalb eines halben Jahres bei mir selbst und synchron bei auch vielen anderen auf.

Die geistige Welt lehrte mich durch all diese Erfahrungen in meinem spirituellen Aufstiegsprozess die verschiedenen Heilkünste, das bewusste Einsetzen meiner medialen Fähigkeiten, die Macht des Unterbewusstseins und der Glaubenssätze sowie die bedingungslose Liebe, das pure Licht, tiefe Demut, Friede, Vergebung, Dankbarkeit, Freiheit, Respekt, Glücksseligkeit, Loslassenkönnen, liebevolles wertfreies Annehmen jeder Seele und wahrhaftige Lebensfreude.

Heute bin ich dabei, einen tiefgreifenden langwierigen Dualprozess zu durchleben, und darf verschiedenste Bewusstseinseben erkunden.

Darum geht es im Beitrag:

In diesem Beitrag steht die Reichhaltigkeit im Fokus. Wie bearbeite ich die Informationen der Channelings der Neuen Zeit? Wie verwerte ich eigene Gedanken? Wie kanalisiere ich Fülle und Reichtum? Die drei G-Wörter Gleichwertigkeit, Genügsamkeit und Gegenwärtigkeit werden anhand von Beispielen ausführlich erklärt, und es wird deutlich, warum sie helfen, die Reichhaltigkeit ganzheitlich zu erfahren.

Am Schluss gibt es kurze Meditationsanleitungen und Übungen zur Reinigung der Channeling-Kanäle, für das bewusste Verbinden mit dem Hohen Selbst und den feinen Unterschied von Channeling-Informationen aus dem mentalen und dem emotionalen Körper.

Angebot von Daniela Estellania:

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 800€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!