Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Horst Krohne

Horst Krohne
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Horst Krohne

Über Horst Krohne:

Horst Krohne, Gründer der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®, unterrichtet ein wissenschaftlich fundiertes System, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt, geistige Heilweisen zu erlernen und auszuüben. Der Erfolg seiner Lehrmethoden und seiner vielen bisher erschienenen Bücher, darunter Die Schule der Geistheilung, Geheimnis Lebenskalender, Organsprache und Neue Sicht des Geistigen Heilens, machten ihn zum angesehensten deutschen Geistheiler.

Nach einer Lehre als Feinoptiker für astronomische Instrumente/Spiegelteleskope mit Abschluss der Meisterprüfung erlernte der 1934 in Berlin Geborene im zweiten Bildungsweg die Betriebs- und Verkaufspsychologie, auf die eine Ausbildung zum Kosmobiologen/Astrologen sowie zum Radiästhesisten folgte. Bereits 1970 stieg er aus dem Wirtschaftsleben aus und eröffnete das »Zentrum für Lebenshilfe« mit Hotel auf Teneriffa. Acht Jahre lang studierte er dort mit Heilern aus allen Kulturkreisen das Phänomen des Geistigen Heilens und begann 1985 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seiner Lehrtätigkeit auf den Gebieten Radiästhesie, Heilmeditation und Geistiges Heilen. Durch seine eigene mediale Begabung und Chakra-Sichtigkeit gelang es ihm, bei vielen Menschen die Selbstheilungskräfte und heilerischen Fähigkeiten zu aktivieren. Seine Bekanntheit wuchs noch durch Fernsehauftritte im ARD, ZDF, RTL und auf ARTE. Einladungen als Referent führten ihn zu internationalen Kongressen und Messen und anderen Heiler-Veranstaltungen, wie die Schweizer PSI-Tage.

Gemeinsam mit Ärzten, Psychologen und Psychiatern entwickelte er das Lehrprogramm der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®, die er 1998 gründete und deren Programm mittlerweile von Dozenten der Schule europaweit als Aus- und Fortbildung im Bereich der Geistheilung gelehrt wird.

Zusammen mit seiner Frau Anneli, die ihn beim Aufbau der Schule unterstützte und ihm bei den Seminaren mit großem Engagement zur Seite steht, seine Bücher redigiert und den seit 2001 bestehenden jährlichen »Internationalen Heiler Kongress« sowie 2006 den Heilspiegel ins Leben rief, das Fachmagazin der Schule, hält er weiterhin Vorträge und gibt Supervisionen für Dozenten und andere Heiler.

Seit 2015 besteht die Horst-Krohne-Stiftung zur Förderung der Wissenschaft und Forschung auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden.

Darum geht es im Beitrag:

Horst Krohne im Gespräch mit Thomas Schmelzer - Wie mediale Durchgaben die Heilung unterstützen

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro!
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehreren hundert Euro!
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!