Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Lajos Sitas

Lajos Sitas
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Lajos Sitas

Über Lajos Sitas:

„Musik ist die Sprache des Herzens“

Lajos Sitas ist ganzheitlicher Musiker und Produzent von außergewöhnlichen Kompositionen. Mehrsprachig (ungarisch, deutsch, englisch) aufgewachsen lebt Lajos seit seinem 5. Lebensjahr in Deutschland. Seine Liebe zur Musik begann er früh zu erkennen. Weltbekannte Radiohits sog er fasziniert in sich auf und hatte diese Melodien schnell einverleibt.

Feste Noten und Schemen zu lernen sagten ihm allerdings weniger zu. Vielmehr improvisierte Lajos sehr gerne und schaffte sich so seine eigene Welt der Musik und Harmonien. Erste Live-Auftritte ergaben sich mit gleichgesinnten Freunden bereits mit 17 Jahren. In den darauf folgenden Jahren hat er seinen eigenen Stil geformt.

Seine Liebe ist seit jeher Gefühle in Klänge und Melodien umzusetzen und zu transportieren. Auf dieser Grundlage entstanden ab 2009 die ersten Alben mit zauberhaften Klaviermelodien.

Mittlerweile hat er 6 CDs auf den Markt gebracht – davon 2 im mp3-Dateiformat zum Downloaden. Regelmäßig gibt er „Healing Music“ Live-Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Immer wieder bekommt er sehr positive Rückmeldungen von Menschen, die durch seine Musik tief berührt wurden. Wertvolle Entwicklungsimpulse konnten somit angestoßen werden. Wer offen ist für die sanften und schönen Klavierklänge wird diese feine Energie spüren und genießen. Zu seinen Stücken inspiriert haben ihn oft persönliche „Herzheil-Momente“, die er zu wunderschönen Kompositionen umsetzen konnte. Herzöffnende Musik, die Körper, Geist und Seele in Harmonie bringt und ein Feld der Heilung aufbaut. Diese authentische Wohlfühlmusik wird sehr gerne in der ganzheitlichen Medizin und bei therapeutischen Behandlungen eingesetzt.

2016 produzierte er sein erstes Album mit gesungenen Titeln. Die CD „Timeless Heart“ beinhaltet 14 gefühlvolle Songs mit berührenden Texten. Seine Lieder geben den Menschen Mut und Kraft, damit sie wieder zu sich selbst finden, wieder das tun was zu ihnen passt, wieder wirklich LEBEN.

Lajos Sitas ist mit seiner Musik ein inspirierender und kreativer Künstler. Er geht seinen eigenen Weg und hat ein Ziel: Sein Herz für die Musik zu leben, zu genießen, zu feiern und zu teilen.

Darum geht es im Beitrag:

Lajos Sitas im Gespräch mit Kai Tittelmeier | Musik CHANNELING
Als Komponist entwickelte er seine eigene Musikkreation in der Kategorie der intuitiv gespielten Musik. Spezialisiert auf Meditation und Therapie wurde er als Medium für Musik bekannt. Durch seine inspirierenden Fähigkeiten erweckt er zeitlose Klangkreationen zum Leben. Sein enormes Einfühlungsvermögen macht ihn zu einem Meister der Intuition, welche dann in seine wunderbare Musik fließt. Lajos arbeitet seit 2008 mit vielen renommierten Therapeuten, Musikern und Autoren zusammen.
In dem Gespräch berichtet Lajos Sitas über seine Art Musik zu empfangen. Er ermutigt selber intuitiv zu musizieren und sich an die göttliche Quelle anzuschließen. Denn alles ist Schwingung, alles ist Klang...

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 800€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!