Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

ONITANI

ONITANI
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

ONITANI

Über ONITANI:

Bettina und Tino Mosca-Schütz hat die Liebe zur Musik zusammengebracht, als sie sich als Dirigent und Sängerin im selben Chor 2001 begegneten. Seit 2011 lassen sie gemeinsam als ONITANI die bewegende Seelen-Musik in medialer Verbindung aus dem Moment entstehen – und berühren so die Herzen ihrer Zuhörer. Bettina singt in der Sprache der Seele, Tino erschafft die musikalische Dimension mit Synthesizer und Erdklangflöten.

Tino wanderte auf der jahrzehntelangen Suche nach "seiner" Musik durch viele verschiedene Phasen. Über die Blasmusik kam er in seinen Zwanzigern zu Synthesizer und Keyboard, die ihn mit ihren Möglichkeiten faszinierten. Begleitend dazu widmete er sich als aktiver Sänger und Leiter dem Chorgesang, stand mehr als zwanzig Jahre lang den verschiedensten Chören vor und komponierte Chor-, Orchester- und Blasmusik, Rock- und Pop-Stücke. Durch seine Arbeit als Stimmgabeltherapeut fand er heraus, dass er, wenn er am Ende der Sitzungen kurz "seine" Musik – ohne Dogma und Vorgaben – spielte, bei seinen Patienten erstaunliche Wirkungen hervorrief. So legte er schließlich immer mehr seinen Fokus auf diese Art des Musizierens: frei und ohne Noten – der Anfang der Seelen-Musik. Damit hatte er endlich seine Musik gefunden, seine Berufung erfüllt.

Über seine Musik fand er auch die Liebe: Er begegnete Bettina, als er als neuer Dirigent in den Chor kam, in dem sie schon seit vier Jahren sang. Die begabte Performerin schrieb poetische Gedichte, arbeitete als Tierkommunikatorin, absolvierte eine Ausbildung zur spirituellen Sterbe- und Trauerbegleiterin und eine weitere zum Medium am Arthur Findlay College in Stansted London – alles Ausdruck ihrer angeborenen Medialität. Das Singen setzte sie bei der Tierkommunikation und Seelenteilrückholungen mit erstaunlichen Ergebnissen ein. Für sie war dies ihre persönliche Geburt des Seelen-Gesangs.
Wenn sich beide beim gemeinsamen Musizieren mit dem Höheren verbinden, entsteht eine Musik, die unzählige Menschen tief berührt. Sie genießen es, mit den Zuhörern, den Themen zu verschmelzen und die Musik einfach durch sich fließen zu lassen. Nach einem Konzert von ONITANI dürfen Menschen nach vorn kommen und Bettina ihre Anliegen, ihre Beschwerden ins Ohr flüstern. Für jeden einzelnen gehen sie in die Verbindung, und es entsteht für einige Minuten deren ganz persönliche Seelen-Musik.

Darum geht es im Beitrag:

ONITANI lässt reinen Seelen-Musik erklingen... "Licht- und Sternentore öffnen sich"

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 800€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!