Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Pavlina Klemm

Pavlina Klemm
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Pavlina Klemm

Über Pavlina Klemm:

Pavlina Klemm wurde im Jahr 1970 in der Tschechischen Republik im Riesengebirge geboren. Als 19-Jährige kam sie nach München, in dessen Nähe sie heute noch lebt und arbeitet. Schon als kleines Kind hatte sie Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. 1999, kurz vor der Zeitenwende, begann sie dann, intensiv mit alternativen Heilmethoden zu arbeiten. Durch die Arbeit mit der heilenden universellen Energie entwickelten sich bei ihr nicht nur heilerische Fähigkeiten, sondern es erhöhte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung sieht sie es heute als ihre größte Aufgabe an, Informationen über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben. Das Ergebnis ihrer Channeling-Kontakte mit der plejadischen Zivilisation und ihrer Heilarbeit sind die bisher sechs Bücher und acht Übungs-CDs mit »Lichtbotschaften von den Plejaden« sowie das Arbeitsbuch »Heilsymbole & Zahlenreihen«, zu dem ebenfalls drei CDs sowie ein Kartenset existieren.

Bei ihren Seminaren und Workshops, die Pavlina regelmäßig überall im deutschsprachigen Raum und in Tschechien abhält, werden die Teilnehmer in der spirituellen Entwicklung ihrer Persönlichkeit stets fürsorglich begleitet. Dabei setzt Pavlina nicht nur ihre Ausbildungen als Lebens-Energie-Beraterin nach Körbler und Reconnective Healing Practitioner nach Eric Pearl ein, sondern auch ihre Schulungen durch Andrew Blake in Quantenheilung und als Medium der geistigen Welt durch Doreen Virtue, aber ebenso russische Heilmethoden und anderes mehr. Sie arbeitet dabei oft und gern mit den Klangheilungs-Spezialisten Sayama und Michael Reimann zusammen.

Pavlina betrachtet es als ihre Lebensaufgabe, ihre Klienten in den Methoden der Plejadenheilung auszubilden, und fühlt sich dem Schreiben über spirituelle kosmische Gesetze, ihre Komplexität und ihren direkten Einfluss auf unsere menschliche Gesellschaft verpflichtet, denn wie sie selbst sagt: »Das Lehren und Erkennen der universellen Gesetze ist so unendlich wie das Universum selbst. Es bringt Freude, Bewusstwerdung, Frieden und Reinheit im Herzen.«

Darum geht es im Beitrag:

Pavlina berichtet von der momentanen Situation, die gerade viele Menschen bewegt. Sie steht täglich im Kontakt mit den plejadischen Lichtwesen, die den Menschen aktuelle energetische Hilfe leisten, und erklärt die Bedeutung der Zahlenreihen, die in ihren Büchern stehen. Dank dieser Zahlkombinationen kann man seine Realität harmonisieren und heilen. Das Video erhält außerdem eine meditative Übung, durch die sich der Zuschauer an die Frequenz der kosmischen Freiheit anbinden kann. So bekommt er die Möglichkeit, sich von den Negativitäten dieser und vergangener Zeiten zu befreien. Gleichzeitig kann sich die Seele in die neuen spirituellen Bewusstseinsebenen ausdehnen. Die plejadischen Lichtwesen haben jedes Wort dieser Übung positiv aufgeladen, damit das Herz des Menschen wieder strahlen und heilen kann.

Angebot von Pavlina Klemm:

HEILSYMBOLE & ZAHLENREIHEN [Arbeitsbuch der Plejadenheilung] Hier geht es zum Buch

Lichtbotschaften von den Plejaden Band 6 [Leben in der fünften Dimension] Hier geht es zum Buch

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 800€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!