Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Ralf Hungerland

Ralf Hungerland
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Ralf Hungerland

Über Ralf Hungerland:

Ralf Hungerland wurde im Jahre 1959 in Oldenburg in Niedersachsen geboren. Im Alter von 36 begann er seinen Lebensweg komplett zu verändern. Er verabschiedete sich von seiner Rolle als Manager in einem großen Konzern, weil er mit Menschen arbeiten wollte. Er machte sich zunächst als NLP-Coach und Persönlichkeitstrainer selbständig, worin er später auch viele Jahre Menschen ausbildete.

Es folgten weitere Aus- und Weiterbildungen u.a. in Kinesiologie, Gewaltfreie Kommunikation, Systemischer Aufstellungsarbeit, Reiki, Hypnose und Reinkarnationstherapie. Ralf Hungerland erlebte zunehmend, wie heilend und erkenntnisreich die Arbeit mit Rückführungen in frühere Leben ist. Im Jahre 2014 lernte er seine heutige Partnerin Nicole Frost kennen. Gemeinsam entwickelten sie die Arbeit mit den Medialen Seelenreisen, wo sie für ihre Klienten als Medium in frühere Leben und in die geistige Welt reisen. Diese Reisen dienen der seelischen Heilung und dem Erkennen des eigenen Seelenweges. In dem Buch - Seelenreisende - Mediale Reisen in die Welt der Seele - erzählt Ralf Hungerland, wie diese Arbeit entstanden ist und nimmt den Leser auf einige Mediale Seelenreisen mit. In diesen Medialen Seelenreisen kommen Channeling Botschaften für Klienten von Seelenführern, Erzengeln und Aufgestiegen Meistern durch. Dies sind Antworten auf Lebensfragen der Klienten, aber auch Botschaften zu Fragen der allgemeinen Zeitqualität. Zusammen mit seiner Partnerin bildet Ralf Hungerland Menschen zum Trance Medium und Channel Medium aus. Dies ist heute der Schwerpunkt seiner Arbeit.

Darum geht es im Beitrag:

Die geistige Welt braucht Dich! Das ist eine der zentralen Botschaften meines Channeling-Partners Arwen an die Teilnehmer dieses Kongresses.

Dieses Video hat drei Teile: eine kurze persönliche Vorstellung, Live Channeling mit drei Fragen an Arwen (ab Min 9:00 ) und eine Meditation Seelenführer (ab Min 34:00 ). In dem Channeling In dem Channeling habe ich meinen Seelenführer Arwen drei Fragen gestellt und er hat im Auftrag der geistigen Welt geantwortet. Die Fragen möchte ich dir jetzt schon gerne mitteilen: Was ist die Aufgabe der Menschheit in dieser Zeit? Welche Rolle haben dabei die Lichtarbeiter, Heiler und Channel Medien in dieser Zeit? Wie können wir Menschen uns heute auf die Zukunft vorbereiten? … und er hat noch eine Botschaft an die Teilnehmer dieses Channeling Kongresses.

Zum Abschluss gibt es noch eine Meditation von ca. 15 Minuten, wo du deinen SeelenführerIn kennen lernen kannst. Du wirst ihm/ Ihr eine persönliche Frage stellen. Sei gespannt auf deine persönliche Antwort.

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 800€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!