Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Roland Jundt

Roland Jundt
Jetzt Freunden zeigen

Dieser Beitrag steht allen Newsletter-Empfängern für 30 Tage kostenlos zur Verfügung!
Er ist nicht im Kongresspaket enthalten!!!

Sichere Dir jetzt das Kongresspaket 2020 mit vielen Beiträgen der verschiedensten Referenten:

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Roland Jundt

Über Roland Jundt:

Roland vom Lichtportal ist ein sensitiver Kanal für spirituelles Erwachen und die Meisterschaft des Lichts. Als Lichtarbeiter lebt er seine Seelen-Aufgabe mit Liebe, Klarheit und Hingabe - und begleitet seit über 20 Jahren Menschen ins Erwachen und bei Lichtkörper-Prozessen.

Seit seinem Erwachen durch den Lichtkörper-Prozess vor 20 Jahren channelt Roland verschiedene Wesen aus den höheren Dimensionen, wie den Heiligen Rat des Lichts, Adamee (ein Lichtmensch der Zukunft), die Meister der Kristallwelten, Erzengel Michael und Ashtar. Alle bringen sie durch ihn kristalline Qualitäten zur Erde, die sehr transformierend sind, die persönliche Frequenz kraftvoll anheben und das Erwachen unterstützen.

Mit liebevoller Klarheit und wohltuender Geduld unterstützt er die Menschen im Erwachen und begleitet sie auf dem Weg des Licht. Seine Aufgabe ist es, die Meisterschaft des Lichts zu leben und auf diesem Pfad ständig weiterzugehen, um so eine lebendige Inspiration für spirituell Suchende und bereits Erwachte zu sein.

Seine geistigen Begleiter initiieren laufend neue Projekte des Lichts, die dem Aufstieg, der Transformation, dem Erwachen und der Erleuchtung allen Lebens dienen. Dadurch können wir spirituelle Meisterschaft entdecken, diese weiter entfalten und mehr von unserem wahren Selbst erleben.

Darum geht es im Beitrag:

Angebot von Roland Jundt:

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro!
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehreren hundert Euro!
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!