Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Sarah Rogalski

Sarah Rogalski
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Sarah Rogalski

Über Sarah Rogalski:

Sarah Rogalski stellte bereits in ihrer Kindheit Sinnfragen und ging nur Tätigkeiten nach, die für sie auch einen Sinn ergaben. Dadurch, dass sie scheinbar die Einzige in ihrem Umfeld war, die so dachte und fühlte, begann sie schon früh sich selbst in Frage zu stellen, worunter ihr Selbstwertgefühl stark litt. Nur bei den Tieren fühlte sie sich zu hundert Prozent gesehen und verstanden. Dann, im Alter von fünfzehn Jahren, kam sie zum ersten Mal mit Tierkommunikation in Berührung, das für sie das Tor in die spirituelle Welt darstellte. Die Tierkommunikation nahm fortan einen entscheidenden Teil ihres Lebens ein, denn dort fand sie endlich stimmige Antworten auf all ihre Fragen.

Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau und einjähriger Arbeit als Teamleiterin wurde ihre Intuition laut mit der Botschaft: „Kündige und sei selbstständige Tierkommunikatorin!". Doch der Kopf war zunächst stärker mit all seinen Prägungen und Ängsten, so dass sie ihrer inneren Stimme nicht folgte. Es folgten mehrere Schicksalsschläge, unter anderem in Form von zwei schweren Bauchoperationen. Die letzte überlebte sie nur knapp, und sie war der Weckruf, endlich ihrem Herzen zu folgen. Nach der prompten Kündigung arbeitete und lebte sie schon ein halbes Jahr später als erfolgreiche Tierkommunikatorin.

In den folgenden fünf Jahren führte sie unzählige Tiergespräche, in denen sie immer wieder feststellen durfte, dass das Kernthema immer beim Menschen liegt. Und so forderte ihre innere Stimme sie erneut zu einem Kurswechsel auf. Immerhin ist es wenig sinnvoll, einen Spiegel reinigen zu wollen, wenn der Fleck sich im Gesicht dessen befindet, der hineinblickt.
Heute unterstützt Sarah Rogalski Frauen dabei, ihrem eigenen Herzen zu folgen, ihre Ängste und Glaubensmuster zu transformieren und ihrem wahren Selbst immer mehr Ausdruck zu verleihen. Außerdem schlägt ihr Herz für die Kinder der Neuen Zeit, allen voran den Indigo-Kindern, zu denen sie selbst ebenso zählt wie ihre 2016 geborene Tochter.

Darum geht es im Beitrag:

Folge deinem Herzen - für den Rest ist gesorgt. Wie du Hingabe wirklich lebst, warum der Herzensweg sich nicht immer leicht anfühlt und wie du ihn in mehr Leichtigkeit gehen kannst und darauf vertrauen kannst, das am Ende große Schätze auf dich warten - wie innere und äußere Freiheit.

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 800€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!