Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Sayama

Sayama
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Sayama

Über Sayama:

Sayama ist Richard Hiebinger. Er studiert und praktiziert seit gut fünfundzwanzig Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und der Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, vor allem durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musik zeichnet sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise unserer Erde sowie durch eine ausgezeichnete Klangqualität und die Stimmung auf Planetenklänge aus.
Sayama hat bereits zahlreiche erfolgreiche CDs veröffentlicht und ist Co-Autor der Bücher Heilkraft des Wassers mit Dr. Masaru Emoto und Shaolin Kung Fu – Energie in Bewegung mit dem Shaolin-Mönch Shi Xinggui. Außerdem schrieb er die Musik für die Filme Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh und Einhörner von Renate Ingruber sowie für viele Hörbücher, etwa von Pavlina Klemm, Eva Marquez, Kurt Tepperwein und Louise L. Hay. Seine Intention ist es, den Menschen Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben.
Uwe Albrecht, der Entwickler von innerwise, schreibt über Sayama:
»Richard Hiebinger ist Musik, er hat sich darin gefunden, und sie wirkt durch ihn. Wie jeder große Schöpfer lebt er in Hingabe an seine Aufgabe. Er ist ein Instrument geworden für das, was wir Schöpfung nennen. Und dadurch berührt seine Musik unmittelbar das Herz und die Seele aller. Sie zu hören, in sie einzutauchen, sich ihr hinzugeben ist wie nach Hause kommen. Harmonie, Schönheit, Heilung – all das. Durch seine Musik wird deine Seele berührt und du kannst Inspiration erfahren. Genieße und erfahre die Schönheit dieser Heilung.«
Sayamas neue klangenergetische CDs erhalten Sie exklusiv bei AMRA.

Darum geht es im Beitrag:

Sayama – PLEJADEN Klang MEDITATION 2020

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 300€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!