Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Siglinda Oppelt

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Siglinda Oppelt

Über Siglinda Oppelt:

Siglinda Oppelt arbeitete nach ihrem Studium, das sie auch nach London und Kuwait führte, zunächst angestellt als Unternehmensberaterin. Als es dort für sie keine Weiterentwicklung mehr gab, machte sie sich selbständig. Den Bogen zu spannen zwischen Business & Spiritualität zieht sich wie ein roter Faden durch ihr berufliches Leben. Dazu schrieb sie ihre ersten beiden Management-Bücher.
Durch ein besonderes persönliches Ereignis wurde sie 2013 selbst von der geistigen Welt in die Wirkweise des inneren Lichtes eingeweiht. Ihr wurde gezeigt, wie wir uns selbst heilen können aus unserer stärksten Lebenskraft, dem inneren Licht unserer Seele. Auch darüber schrieb sie ein Buch: »Das Licht in Dir. Wie wir die größte Lebenskraft für uns nutzen«.
Seit vielen Jahren gibt sie Lesungen in der Akasha-Chronik für Privatpersonen, die gesundheitliche, berufliche oder finanzielle Schwierigkeiten überwinden, hinderliche Muster in Beziehungen lösen, Klarheit auf ihrem persönlichen Weg finden und ihr Selbstbewusstsein stärken wollen.
Die Readings in der Akasha-Chronik, im persönlichen Buch des Lebens, wirken transformierend, lösend, stärkend, befreiend und erleichternd. Sie sind eine tiefgehende und berührende Erfahrung – und bisweilen auch humorvoll. Dazu erschien ihr neuestes Buch: »Akasha Chronik. Dein Buch des Lebens«.
Die Readings finden telefonisch statt oder für Personen aus dem Ausland über Skype. Sie helfen auch Selbständigen und Unternehmern, Schwierigkeiten zu überwinden und ihr ur-eigenstes Angebot erfolgreich in den Markt zu bringen.
Siglinda Oppelts Stärke ist es, in beiden Welten zu Hause zu sein, in der spirituellen und der materiellen. So ist es ihr Anliegen, die geistige Ebene für jeden einzelnen Menschen erlebbar, erfahrbar zu machen und bodenständig mit einem gesunden Pragmatismus zu verbinden.
Akasha-Chronik-Live-Events sind ein weiteres besonderes Angebot von ihr: offene Workshops, in denen die Teilnehmer 1,5 Tage in der hochpotenzierten Energie der Akasha-Chronik verbringen. Dabei gewinnen und verinnerlichen sie Erkenntnisse aus der geistigen Welt und machen heilsame, lösende Erfahrungen zu verschiedenen Themen.

Darum geht es im Beitrag:

Du bist das Licht! Was wir in der heutigen Zeit mehr denn je benötigen, ist ein Gefühl der inneren Sicherheit, der Geborgenheit und des Getragen-Seins im Leben. In diesem inneren natürlichen Zustand können wir uns selbst in unserer lebendigsten Kraft spüren. Und diese hilft uns auch, Krisen zu meistern – und die darin liegenden Chancen nicht ungenutzt zu lassen. Egal, wie unsere persönlichen Lebensumstände gerade sein mögen, jeder Zeitpunkt lädt uns dazu ein, den Impulsen unserer Seele zu lauschen und unserer inneren Weisheit zu vertrauen. So können wir authentisch und freudvoll unseren Weg gehen. Jeder Mensch ist hier, weil er einen enormen Unterschied macht in seiner besonderen Einzigartigkeit und die Gemeinschaft der Welt bereichert – dort, wo er gerade ist. Mit seinem leuchtenden Sein. Und viele Menschen fragen sich: Wie kann ich mich wieder mit dieser lebendigen Kraft – mit dem inneren Licht – verbinden? Es im Alltag spüren? Und wie kann ich mich vom Licht meiner Seele führen lassen – in all meinen Lebensbereichen? So dass ich Selbstwertschätzung, Achtung und Empathie für mich selbst empfinde – und für andere mutig meinen Bedürfnissen folge und die entsprechenden Entscheidungen treffe meiner inneren Wahrheit und dem Leben an sich vertraue gute, gesunde Beziehungen lebe einer Aufgabe oder einem Beruf nachgehe, die oder der mich erfüllt, beflügelt und zufriedenstellt … Live (!) aus der Akasha-Chronik wirst Du in die Tiefe, in Deine Essenz, in Dein inneres Licht geführt. Das kannst Du anschließend immer wieder für Dich wiederholen. Beschwingt kannst Du so aus Deiner inneren Mitte und Leuchtkraft heraus Dein Leben führen, so wie es stimmig und passend für Dich ist. Gleichzeitig wird es Dir leichter fallen, alte Verwicklungen zu erkennen und zu lösen, heilsame Schritte zu setzen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, die Dich noch mehr in Deine Kraft bringen und ganz bei Dir selbst ankommen lassen.

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 300€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!