Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Sylvia Leifheit

Jetzt Freunden zeigen

Dieser Beitrag steht allen Newsletter-Empfängern für 30 Tage kostenlos zur Verfügung!
Er ist nicht im Kongresspaket enthalten!!!

Sichere Dir jetzt das Kongresspaket 2020 mit vielen Beiträgen der verschiedensten Referenten:

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Sylvia Leifheit

Über Sylvia Leifheit:

»Initiiert durch ein sehr intensives Nahtoderlebnis, offenbarte sich bei mir etwas, das ich noch nie in meinem ganzen bisherigen Dasein gefördert hatte: Meine Spiritualität.
Was ich erfuhr, war so prägend und so lebensverändernd, dass eine lange Suche begann. Ich versuchte über Bücher, Lehrer und Seminare die Antwort auf das Erlebte zu finden. Doch ich fand sie nicht! Schon bald erkannte ich, dass keines der Bücher und auch keiner der Lehrer oder die Gruppen in den Seminaren mir die Antwort auf meine Fragen geben können, und brach jeden Versuch, dort weiter zu suchen, gänzlich ab. Ich suchte nur noch in mir.
Auf diesem Weg des Findens brachte mich eines Tages das Schicksal zu Joao de Deus, dem Heiler in Brasilien, und als ich vor ihn trat, sagte er mir, dass ich eine Gabe entwickeln werde – aber er verriet mir nicht, welche.
Ich hatte bereits gelernt, nicht mehr im Außen nach den Antworten zu suchen, und so wusste ich auch diesmal, wohin ich mich wenden kann. Ich meditierte noch in Brasilien sehr, sehr viel, bis sich mir schließlich die Antwort in einer Meditation offenbarte. Die Gabe war entfacht und ich begann nun die nächste große Herausforderung in meinem Leben zu verwirklichen: Das Entfalten eines spirituellen Talents – in einer Welt, die alles ist, nur nicht spirituell …
Ich hielt erste Vorträge zu Themen, die ich in meinem Buch Das 1×1 des Seins beschrieben hatte. Eines Tages kam der Sender Nexworld.tv auf mich zu und offerierte mir dort ein weiteres Tätigkeitsfeld als Moderatorin einer eigenen Sendereihe namens Zeitgeister. Da ich mich schon in meiner Schulzeit immer sehr für Physik und Grenzwissenschaften interessiert hatte, war dies eine gelungene Fügung, denn so konnte ich all die Wissenschaftler, Autoren und Physiker endlich auch einmal persönlich kennenlernen, um mich mit ihnen vor und hinter der Kamera auszutauschen. Für mich ist die Grenze zwischen der alten und der neuen Physik (wie es diese Wissenschaftler nennen) fließend, und ich finde mehr und mehr Ansatzpunkte, mit meiner Fähigkeit diese Grenzen in der Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern zu weiten.
So begann ich meine bis dato sehr vielfältigen unternehmerischen Aktivitäten Schritt für Schritt abzugeben und mich nur noch auf eine Aufgabe zu konzentrieren. Gleichzeitig eröffnete sich damit ein Raum, um geführt durch die Gabe viele Bücher zu veröffentlichen. Im Jahr 2013 fand ich dazu einen tatkräftigen Verlag, der mich dabei weltweit unterstützt.
Sicherlich werden sich auch in Zukunft noch viele neue Aufgaben und Herausforderungen aus diesem neuen Wirkungsfeld formen.
Ich bin gespannt und freue mich darauf!«

Darum geht es im Beitrag:

Angebot von Sylvia Leifheit:

 

 

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro!
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehreren hundert Euro!
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!