Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Thomas Schmelzer

Thomas Schmelzer
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Thomas Schmelzer

Über Thomas Schmelzer:

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Neben einer Schauspiel- und Moderationskarriere im Fernsehen entwickelte er zahlreiche Dokumentarfilmstoffe und drehte 2004 eine große Dokumentation für arte in Japan.
Die Überwindung einer Krebserkrankung führte ihn in die Beschäftigung mit spirituellen Themen. In seiner Arbeit geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Heute schreibt er für unterschiedliche Printmagazine, rezensiert Bücher und DVDs, hält Vorträge, moderierte bisher etwa 35 Kongresse und interviewte bislang mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene. Mit der Gründung des ganzheitlichen Webportals MYSTICA TV folgte er einer Vision und startete sein Herzensprojekt – die Talk TV-Interviewreihe hat mittlerweile Kultstatus. Als Regisseur verwirklichte er 2015 den erfolgreichen MYSTICA-Dokumentarfilm „Die Übersinnlichen“, dem ein Kongress folgte. Im März 2016 erschien sein erstes Buch „Die Stille in mir“. im April 2018 erhielt er für seinen neuen Film „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich!“ den Audience Award des Cosmic Cine Filmfestivals in München.

Darum geht es im Beitrag:

Als MYSTICA-Moderator, Medienberater und Vernetzer ist Thomas Schmelzer mit vielen Medien in engem Kontakt, hat viele eigene Erfahrungen mit dem Thema und liebt auch die gechannelte Literatur. Hier ist es ihm ein Anliegen, auf den Schatz einiger Werke zu verweisen, die mittlerweile als Klassiker der spirituellen Literatur gelten. In diesem Video erzählt Thomas von eigenen Erlebnissen, über die Definition von Medialität und Channeling, darüber, dass wir alle im Grunde diese Fähigkeiten in uns tragen und wie wir mit der geistigen Welt verbunden sind. Und er liest aus einigen Werken kleine Beispiele vor...

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 300€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!