Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Thomas Wehrle

Thomas Wehrle
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Thomas Wehrle

Über Thomas Wehrle:

Thomas Wehrle ist verheiratet und lebt mit seiner Ehefrau und ihren gemeinsamen Kindern im Kanton Baselland. Sein Weg zum Medium und Heiler wurde ihm durch ein anderes Medium in einer Sitzung aufgezeigt. Bald wurden Medialität, Trance und geistiges Heilen zentral in seinem Leben. Er suchte sich Lehrer wie Gordon Smith, David Thompson, Tim Abbott und Warren Caylor, die Medialität mit den Worten kommentierten: »That was amazing«, »That’s genuine«, »Outstanding« und »You have unlimited potential.«
In seiner Praxis hält Thomas mediale und heilerische Sitzungen für KundInnen aus dem In- und Ausland ab und gibt Workshops im Einzel- und/oder Gruppenunterricht. Seit Jahren channelt er seine Trance-Kontrolle, Michael Harris, und gibt durch sie – auch in öffentlichen Auftritten – wertvolle Hilfestellung und Einsichten aus der Geistigen Welt durch.

Darum geht es im Beitrag:

Nachdem Thomas sich und seine Arbeit vorgestellt hat, könnt ihr live erleben, wie er in Trance geht. Michael Harris, die Trance-Kontrolle von Thomas Wehrle, spricht dann durch ihn über die heutige Zeit und wie wir sie als Chance zur Neuerschaffung nutzen können. Michael spricht immer sehr klar, verständlich und mit viel Weisheit und Verständnis für die Menschheit. Im Laufe des Channelings zeigen sich immer deutlicher die Mimik und Gesichtsform der Trance-Kontrolle. Es kann auch zu einer deutlichen Transfiguration kommen.

Michael Harris, die Trance-Kontrolle von Thomas Wehrle, spricht durch ihn über die heutige Zeit und wie wir sie als Chance zur Neuerschaffung nutzen können.

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 800€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!