Channeling Kongress

Wissen für die Neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober 2020

Channeling Kongress

Wissen für die neue Zeit

Online-Kongress vom 23.-30. Oktober

Ulrike Meyer

Ulrike Meyer
Jetzt Freunden zeigen

Sonderpreis für Dich nur bis Freitag, 30.10.

Kongresspaket: Alle Beiträge dauerhaft sichern

+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehreren hundert Euro
+ sage DANKE und ermögliche weitere Projekte von uns

Welche 3 Dinge haben Dich am meisten berührt? 

Schreibe uns gerne auf Instagram @channeling.kongress und per E-Mail an support@channeling-kongress.de 

Noch nicht angemeldet?

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter Informationen zum Thema Wohlbefinden, unsere Produkte und relevante Partnerprodukte informiert zu werden. Zudem erklärst Du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: support@channeling-kongress.de

Ulrike Meyer

Über Ulrike Meyer:

Ich habe mich lange gefragt, was meine größte Sehnsucht und gleichzeitig auch mein größter Wunsch ist. Also begab ich mich auf die Reise. Meine Wege waren meist unkonventionell, aber ich musste meinem Ruf folgen. Ich erkannte so etwas wie einen roten Faden, ein verbindendes Netz, das sich durch Begegnungen und die Erfahrungen, welche mir das Leben schenkte, wob.

Mein Seelenweg zog mich zu Menschen, die etwas tief in mir berührten und mich erinnerten. Ja, da war etwas tief in mir, eine Freude, eine Sehnsucht, ein Leuchten – jene Kraft, für die ich anfänglich noch keine Worte hatte. Dieses geheimnisvolle Mysterium in mir wurde mein Anker, mein Zuhause, mein innerer Kompass.
Ich erkannte, dass das Göttliche nicht etwas ist, was sich außerhalb von uns befindet, ganz im Gegenteil, es atmet uns, nährt uns, führt uns, schwingt in jeder Zelle unseres Seins. Ich folgte weiter dem Ruf meiner Seele und empfing meine Gaben. Meine Gaben ermöglichten mir, meine äußeren Augen zu schließen, die inneren zu öffnen und somit nicht nur den Menschen in seiner physischen Gestalt vor mir zu sehen, sondern sein ganzes Wesen wahrzunehmen. Ich verstand, dass wir großartige Individuen mit einer langen Geschichte sind. Wir sind nicht nur physische Wesen, sondern vor allem Energie, Schwingung, Bewusstsein, das ohne Raum und Zeit existiert.

Ich erkannte, dass ein innerer Heilungsplan uns allen innewohnt, es ist jener, der mich während jeder Sitzung durch „Raum und Zeit“ führt, überall dorthin, wo wir auf unserem Seelenweg etwas verloren, zurückgelassen haben, dort wo noch etwas heilen darf. Denn wir sind hier, um unseren Seelenauftrag zu erfüllen, im Licht unserer Seele in dieser Welt zu strahlen. Das ist unser Auftrag und aller Vermächtnis zugleich.
Ich nenne meine Begleitung auch gerne “Seelenberührung”  … die Seele berühren, berühren lassen, geschehen lassen … Seelenberührung wurde für mich zur heilsamsten Medizin, zur alles wandelnden Kraft, zum Tor, das uns Einlass in die unendlichen Weiten des Universums gibt. Es ist jene Berührung, in der wir unser wahres Wesen erkennen.
Meine größte Sehnsucht wurde zu meiner Berufung, und so bezeuge ich täglich das Wunder Mensch, das Wunder Seele. Ich darf das Verbindungsglied zwischen den Welten sein, mit viel Demut und Dankbarkeit die Botschaften der Seele und der geistigen Welt aus dem allumfassenden Bewusstsein übersetzen und übermitteln.
Ich bin in Hamburg und Wien zuhause und freue mich sehr, Menschen in meiner Wiener Praxis sowie über die Ferne in Form von Fernchannelings begleiten zu dürfen.
Die Begeisterung für meine Arbeit und das Wunder Mensch darf ich mit großer Freude auch in unterrichtender Tätigkeit mit den Schwerpunkten “Channeling, Energiearbeit und Cranio- Sacrale Körperarbeit” weitergeben.

Darum geht es im Beitrag:

Wir befinden uns in einer Zeit der großen Heilung. Die Dinge kehren zurück in die wahre göttliche Ordnung – eine neue goldene Zeit ist angebrochen.

Das lebendige Gotteslicht als neues Abbild in uns möchte aktiviert und verkörpert sein. Diese neue Matrix steht uns nun zur Verfügung, wir dürfen lernen, sie als Heilmedizin für unser persönliches Leben zu channeln, sie als flüssiges Licht durch unsere Zellen zu kanalisieren, durch ihre Omnipräsenz unsere wahre Würde zu bezeugen und damit Heiler/Heilerin für eine neue Erde zu sein.

Angebot von Ulrike Meyer:

KONGRESSPAKET: Alle Beiträge + Extras sichern

Spare 49% während des Kongresses!

www.channeling-kongress.de
+ Alle Beiträge dauerhaft ansehen
+ 50+ Stunden Videomaterial
+ als Audio für unterwegs
+ Extras & Gutscheine im Wert von mehr als 300€
+ ermögliche durch Deinen Kauf weitere Projekte von uns

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Channelmedien und Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand. 

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Sichere Dir alle Beiträge und Extras für Deine persönliche Veränderung

Danke für Deine Unterstützung durch den Kauf des Paketes!

  • Mehr als 50 Video-Beiträge mit Top-Experten
  • über 50 Stunden Video
  • dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung gestellt mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • 4x bisher unveröffentlichte Beiträge
  • Englische Beiträge im original Ton ohne deutsche Übersetzung
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich im Wert von mehr als 300 €
  • lebensverändernde, tiefe Einsichten in den Ursprung deines Seins

Unsere Partner

Lebensfreudemesse

Schön, dass Du da bist!